Samstag, 31. Dezember 2016

Winzerstories | Angebot für Winzer

| 0 Kommentare

Du bist Winzer, und möchtest Deine Geschichte ebenfalls erzählt wissen? Nichts einfacher als das. Mit meiner Webseite Winzerstories unterstütze ich Dich dabei, neue und bestehende Weinfreunde zu erreichen. Mit faszinierenden Geschichten lernen die Leser, den Menschen hinter den Weinen, aus einem ganz anderen Blickwinkel, kennen. Nicht die Weine oder das Weingut stehen im Vordergrund, sondern Du als Mensch und Weinmacher.


Individuelles Storytelling

Um Deine Geschichte kreativ schreiben zu können, erhältst Du von mir einen Fragebogen mit unterschiedlichen Fragen zu Deiner Person, zu Deinen Weinen und zur Weinwelt allgemein. Du allein bestimmst, welche und wie viele Fragen Du beantworten möchtest. Je mehr Fragen Du allerdings beantwortest, desto detaillierter und bildreicher kann ich die Geschichte erstellen.

Nach Eingang Deiner Antworten benötige ich zwischen sieben und 14 Tage, um Deine ganz besondere Story zu schreiben. Diese Story werde ich auf dieser Webseite „Winzerstories |  Menschen. Weine. Geschichten.“  sowie über diverse Presseportale und Social Media Kanäle veröffentlichen. Selbstverständlich erhältst Du die Story auch als PDF, damit Du sie für eigene Zwecke nutzen kannst.

Deine Story erstelle ich für € 149,00 (netto)

Solltest Du Fragen zu diesem Angebot haben, nutze dazu bitte das Kontaktformular unten auf der Seite, oder sende mir eine E-Mail an dirkgruettner@wmcs-friends.de.



      Tags :

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Geschichten verfolgen ...